wD-/wC-Jugend Quali Runde 1

Schon ist die Saison vorbei, ging es für wC- und wD-Jugend in die Quali-Turniere für kommende Saison 23/24.

Die Mädls aus der C-Jugend waren vor zwei Wochen beim Turnier in Kirchheim (Foto 1-2). Sie konnten zwei von vier Spiele um den Eintritt in die Bezirksoberliga gewinnen. Beim letzten Spiel scheiterte es aber weniger an der Leistung, sondern mehr an mangelnder Konzentration nach einem langen und anstrengenden Spieltag. Letztendlich hatten die Mädls eine Riesen-Gaudi und freuen sich auf Runde 2 der Quali am kommenden Samstag erneut in Kirchheim.

Die frische D-Jugend war vergangenen Sonntag in Vaterstetten und hat ebenfalls um den Eintritt in die Bezirksoberliga gespielt (Foto 3-4). Die Mädls konnten aber keinen Sieg erkämpfen, man hat sich überschätzt. Trotzdem haben sie ihren ersten Spieltag als D-Jugend gemeinsam genossen und viel Spaß gehabt. Nun folgt das Quali-Turnier für die Bezirksliga.